Bälf
Impressum
Neuigkeiten
Musicans Linxx
Live-Gigs
About Media
myspace
myspace

So das letzte Konzert für 2015 im ist gespielt.

Warum auch immer stellen wir uns einmal in die Reihe des Emergenza “Newcomer” Festivals an.

Am 05.02. ist die Vorrunde und wir entern um 18.00 Uhr die Bühne im Mephisto der FaUSt in Hannover.

Das was zählt sind Eure Hände und Eure geneigte Zustimmung :-)

Erscheint pünktlich und zahlreich!

Danach werden wir uns bis auf weiteres (so grob September 2016) rar auf der Bühne machen. Einfach mal entspannt acht oder neun neue Songs entwickeln und aufnehmen.

So viel sei vorab schon einmal zur neuen CD gesagt. Der Trend geht eher Richtung 70er Artrock als in Richtung 80er Rockpop... aber wer weiß wie sich die Songs in den nächsten Monate so entwickeln....

Bis dahin müsst ihr einfach mit den Aufnahmen bei Soundcloud vorlieb nehmen oder einfach mal vorbei schauen und eine andere CD erwerben oder falls vorhanden einfach mal reinhören. Einfach dem Link folgen: 

 

 

 

oben